Donnerstag, 27. April 2017

Gefilzte Lichterketten Wildrose


Gestern ist wieder eine gefiltzte 
Lichterkette Wildrose fertig geworden.
Da ich euch diese Lichterketten eh schon länger zeigen wollte, mach ich das jetzt mal. 
Hier umfilze ich auch immer alle Drähte, so dass diese nicht mehr sichtbar sind, daher ist so eine Kette mit einer Länge von 1,50 m eine recht zeitaufwändige Arbeit.







Kommentare:

  1. Wow Angie
    Die Lichterkette sieht wunderschön aus. So richtig frühlingshaft. Bei dem Schmuddelwetter bekommt man beim Anblick der Lichterkette richtig gute Laune.
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvie, das sind zwei verschiedene Lichterketten :-)))
      Ich danke dir. GLG Angie

      Löschen
  2. Liebe Angie
    Diese Lichterkette ist zauberhaft geworden! Eine schönes Werk hast Du einmal mehr kreeirt!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika

    Deine gefilste Lichterkette ist sehr schön.
    Wenn ich in deinem Windlicht eine Kerze anzünde denk ich immer an dich.<3<3

    Liebe Grüße
    Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerda, das freut mich sehr. GLG Angie

      Löschen
  4. Wow, total toll! Wie macht man sowas?
    Liebe Grüße
    Yuko

    AntwortenLöschen