Dienstag, 29. März 2016

~Sanfte Peeling-Waschcreme~


Heute hab' ich mal wieder Waschcreme gerührt.

Eine super sanfte Peeling-Waschcreme für Gesicht und Hals, die auch wunderbar bei empfindlicher Haut verwendet werden kann und porentief Make-Up und
abgestorbene Hautschüppchen entfernt.

Inhaltsstoffe:

Fettphase: 
Sonnenblumenöl high oleic
Lamecreme
Cethylalkohol

Wasserphase:
dest. Wasser
Betain

Wirkstoffphase:

ätherisches Geraniumöl,
feinste Mikro-Jojobaperlen

Konservierung mit Paraben K.

4 Kommentare:

  1. Liebe Angie,
    oh wie fein... ich rieche sie total gern, die liebe Rosengeranie <3. Jojobaperlen? Die kannte ich noch nicht, muss mal googeln gehen ;-)
    Dufte Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mirjam, ich finde das ist der feinste und sanfteste Peelingzusatz für Kosmetik. LG Angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angie,
    Das klingt ganz ganz fein. Und auf dem Foto wirkt sie auch ganz sanft.
    Vielleicht sollte ich mich auch mal trauen und so etwas feines selber rühren...
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane, ja mach doch mal :-)), macht auch Spaß! GLG Angie

      Löschen