Dienstag, 18. März 2014

Cremige Tonka-Ziege

Wer einmal an einer Tonkabohne gerochen hat, wird diesen wunderbaren, balsamisch-vanilligen Duft nie mehr vergessen.

So habe ich mich entschieden, einmal fein gemahlene Tonkabohnen in den Seifenleim zu geben. 
Zusätzlich kam noch Bio-Ziegenmlich in den fertigen Leim (25er Rezept aus Palm, Kokos, Reiskeim, Soja).

Es ist ein Traum-Seifchen geworden, das super cremig schäumt und nach warmer Vanille duftet, denn ich habe noch 2% Parfumöl Vanilla Bean dazu gegeben.
Vom 11.01.2014


1 Kommentar:

  1. Huhu! Ich wollte Dir doch auch hier gerne zu Deinem neuen Blog gratulieren. Die Tonkaseife klingt ganz prima und ich habe den Duft gedanklich schon in der Nase. Ziegenmilchseifen sind sowieso ein Traum und Deine sieht dazu noch wunderbar aus! Ganz liebe Grüße, die Greta aus dem Seifentreff!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv